Termine

Kalender

Oktober 2022
Sa
1
So
2
Mo
3
Di
4
Do
6
Fr
7
Sa
8
So
9
Mo
10
Di
11
Do
13
Fr
14
Sa
15
So
16
Mo
17
Di
18
Do
20
Fr
21
Sa
22
So
23
Mo
24
Do
27
Fr
28
Sa
29
So
30
Mo
31
Mittwoch, 19. Oktober

#logistikmittwoch

Logistikimmobilien nachhaltig gestalten - Wie kann eine Logistikimmobilie nachhaltig gestaltet werden?  
Mittwoch, 19. Oktober 2022

#logistikmittwoch

Logistikimmobilien nachhaltig gestalten - Wie kann eine Logistikimmobilie nachhaltig gestaltet werden?

 

Als Alternative zur abgesagten transport logistic 2021 wurde die Veranstaltungsreihe #logistikmittwoch ins Leben gerufen. An insgesamt fünf Terminen haben Expertinnen und Experten zu
unterschiedlichen Themenschwerpunkten Vorträge gehalten. Eingerahmt wurde jede Veranstaltung von einem Auftaktvideo, welche die Zuschauenden in die Themen einführten. Vor allem bereits
angemeldeten Mitausstellenden der transport logistic wurde so die Möglichkeit, sich auf einer Plattform präsentieren zu können, gegeben.

Der #logistikmittwoch wurde zu einem Erfolg, die Weiterführung dieses Formates wird am 5. Oktober in Form eines Webcasts fortgeführt. Die Vertiefung verschiedener Schwerpunkte zur Vorstellung guter Beispiele in der Logistik in Hessen wird aufgegriffen. 

In Webcast Nummer Drei spielt das Thema Logistikimmobilien eine große Rolle. Wir stellen uns die Frage, wie eine Logistikimmobilie nachhaltig gestaltet werden kann und haben für Sie folgende Experten eingeladen: Francisco Bähr – Gesellschaftender Geschäftsführer bei der FOUR PARX Holding GmbH in Dreieich –, sowie Manfred Ockel – Bürgermeister der Stadt Kelsterbach.

Der Webcast wird von Totinia Hörner moderiert.

 

Am 19. Oktober wird der Webcast um 10 Uhr veröffentlicht. Klicken Sie hier!

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 

Quelle: Hessen Trade & Invest GmbH


Das Wichtigste zur Veranstaltung:

Datum:Mittwoch, 19. Oktober 2022 - 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Veranstaltungsort:Online
Ansprechpartner: Frau Sandra Bardt
Funktion: Projektmanagerin Mobiles Hessen 2030
E-Mail: sandra.bardt@htai.de
Veranstalter :Hessen Trade & Invest GmbH