Mainzer Ring
Dienstag, 30. August 2022

#logistikmittwoch

Mit Best Practices der hessischen Logistikbranche wurde die Veranstaltungsreihe #logistikmittwoch 2021 zum Erfolg! Das Format wird in Form eines Webcasts am 5. Oktober fortgeführt. 

Als Alternative zur abgesagten transport logistic 2021 wurde die Veranstaltungsreihe #logistikmittwoch ins Leben gerufen. An insgesamt fünf Terminen im Jahr 2021 haben Expertinnen und Experten zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten Vorträge gehalten. Eingerahmt wurde jede Veranstaltung von einem Auftaktvideo, welche die Zuschauenden in die Themen einführten. Vor allem bereits angemeldeten Mitausstellenden der transport logistic wurde so die Möglichkeit, sich auf einer Plattform präsentieren zu können, gegeben.

Ab dem 5. Oktober bis zum 2. November wird Ihnen jeden Mittwoch ein neuer Webcast ab 10 Uhr präsentiert. 

Weitere Informationen zu den Themen sowie den Teilnehmenden finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!



Das Wichtigste zur Veranstaltung:

Datum:Dienstag, 30. August 2022
Veranstaltungsort:Online
Straße: Konradinerallee 9
Ansprechpartner: Frau Sandra Bardt
Funktion: Projektmanagerin Mobiles Hessen 2030
E-Mail: sandra.bardt@htai.de
Veranstalter :Hessen Trade & Invest GmbH